Open menu
   


 

Schuetzenverein
Seeste e.V.

 

Internet:
www.schuetzenverein-seeste.de

 

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   
   

   

IVZ vom 29.05.2017 von Frank Klausmeyer

 

Vereinsmeisterschaften

Jürgen Munsberg und Elke Hackmann Vereinsmeister

 

Die besten Schützinnen und Schützen wurden mit Pokalen und Blumen ausgezeichnet. Foto: privat.

 

Die Seester Schützen haben jetzt ihre Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Dabei ging es wieder um viele Pokale.

Bei den aktiven Schützen sicherte sich Jürgen Munsberg mit 100,4 Ringen den Sieg. Dieter Stiegemeyer (98,6) und Norbert Lange (98,4) schafften es aufs Treppchen.

Bei den passiven Mitgliedern wurde Herbert Mennewisch mit 92,8 Ringen Vereinsmeister vor Christian Cizelsky (89,0) und Hajo Leyschulte (86,4).

Pokalsieger wurde Stefan Stiegemeyer mit 51,0 Ringen. Das Glücksschießen um den Königspokal gewann Jürgen Munsberg mit 53 Ringen. In der Jahreswertung der Männer liegen nun Jürgen Munsberg (Gruppe 1) mit 1498,1 Ringen, Friedhelm Freese (Gruppe 2) mit 1470,0) und Horst Hakmann (Gruppe 3) mit 1414,0 Ringen vorne.

Bei den Damen wurde Elke Hackmann Vereinsmeisterin mit 99,5 Ringen vor Carina Siegel (97,4) und Christel Mennewisch (95,1). Den Jubiläumspokal gewann ebenfalls Elke Hackmann mit 50,4 Ringen.

In der Jahreswertung der Damen liegt Annegret Munsberg mit 593,6 Ringen vor Elke Hackmann (586,2) und Christel Mennewisch (581,7)