Schützenverein Leeden
von 1665 e.V.

 

Internet:
www.schuetzenverein-leeden.de

 

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   
   

   

IVZ vom 12.11.2019

 

Detlef Heimann ist Vereinsmeister

Schützenverein Leeden von 1665 ehrt erfolgreiche Schützen

 

Der Vorsitzende Carsten Schnepper (rechts) freut sich
mit den erfolgreichen Schützen der Vereinsmeisterschaften.

 

Die Ehrung der Vereinsmeister aus den Reihen des Leedener Schützenvereins von 1665, wurde im Rahmen des Jahresausklangs im Saal Schwermann durch den ersten Vorsitzenden Carsten Schnepper sowie die Schießwarte Kai Schneiders und Detlef Heimann vorgenommen. Sie überreichten den erfolgreichen Schützen die begehrten Plaketten und das Vereinsmeisterbrett.

In der Schießgruppe setzte sich laut Bericht des Vereins Detlef Heimann durch. Er verwies seine Kontrahenten mit 52,3 Ringen auf die weiteren Plätze. Silber ging an Olaf Konrad und Bronze an Andre Strakeljahn.

Der Sieger bei den Schützen über 50 Jahre heißt Ulrich Prigge. Seine 46,1 Ringe konnten in dieser Kategorie nicht übertroffen werden. Den zweiten Rang erreichte Siegfried Claassen.

Die Schützen unter 50 Jahren duellierten sich an den Schießabenden ebenfalls stets auf Augenhöhe, Carsten Schnepper ließ sich den Sieg mit 51,3 Ringen letztendlich nicht nehmen und überließ Andre Allnoch (Silber) und Florian Kipp (Bronze) die weiteren Plätze.

Der Vereinsmeister aller Gruppen heißt Detlef Heimann. Mit 51,7 Ringen schoss er sich auf den ersten Platz aller Gruppen und auf das begehrte Vereinsmeisterbrett.

Geehrt wurden außerdem Detlef Heimann mit der goldenen Eichel und Sascha Borowski mit der grünen Schützenschnur.