Schützenverein Leeden
von 1665 e.V.

 

Internet:
www.schuetzenverein-leeden.de

 

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   

   

Doppelkopf- und Knobelturnier

 

 

Zuletzt fand der Klönabend mit dem traditionellen Doppelkopf- und Knobelturnier des Leedener Schützenvereins „von 1665“ statt. Der 2. Vorsitzende Olaf Konrad begrüßte in der Gaststätte Wellemeyer die teilnehmenden Knobler und Doppelkopfspieler.

Die Partien begannen um 18:00 Uhr und endeten nach so manchem „gedroschenen“ Blatt und umgedrehtem Würfel erst am späten Abend. Es fanden sich nebenbei einige Freunde und Gönner ein und genossen den gemütlichen Klönabend oder spielten an der Dartscheibe um die nächste Runde Bier.

Zu guter Letzt standen folgende Gewinner fest:

Siegerin 2022 im Doppelkopf um den „Gustav Wellemeyer Pokal“ ist Margret Tiltmann. Zweitplatzierte bei den Kartenspielern wurde Veronika Prigge vor Heidi Poske auf Rang drei.

Den ersten Platz um den „Leedener Knobelpokal“ sicherte sich Jens Wellemeyer vor Andre Strakeljahn und Uli Prigge.

Ein herzlicher Dank ging im Vorfeld an den Festausschuss und die Gaststätte Wellemeyer, welche alles organisiert hatten.