Schützenverein Leeden
von 1665 e.V.

 

Internet:
www.schuetzenverein-leeden.de

 

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   

   

IVZ vom 03.04.2019

 

Spannung mit Karten und Würfeln

 

Die Sieger des Turniers des Schützenvereins.

 

Zum Klönabend mit dem traditionellen Doppelkopf- und Knobelturnier hatte jetzt der Leedener Schützenverein von 1665 eingeladen. Der erste Vorsitzende Carsten Schnepper begrüßte in der Gaststätte Wellemeyer die Knobler und Doppelkopfspieler.
Die Partien endeten nach so manchem gedroschenen Blatt und umgedrehtem Würfel erst am späten Abend. Es fanden sich nebenbei einige Freunde und Gönner ein und genossen den gemütlichen Klönabend.

Zu guter Letzt standen folgende Gewinner fest:
Sieger im Doppelkopf um den „Gustav-Wellemeyer-Pokal“ ist Lothar Wohnfurter.
Zweitplatzierter bei den Kartenspielern wurde Dietmar Joachim vor Moritz Schulz auf Rang drei.
Den ersten Platz um den Leedener Knobelpokal sicherte sich Jens Wellemeyer vor Ottmar Kipp und Lea-Marie Seidel.