Schützenverein Leeden
von 1665 e.V.

 

Internet:
www.schuetzenverein-leeden.de

 

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   

   

Schützen - Radtour 2017

 

Unterwegs hatten die Schützen Glück mit dem Wetter. Die zwei Pausen am Osterberger Schützenhaus und in Loose sorgten für Stärkung und Erfrischung.

 

Der Schützenverein Leeden von 1665 und seine Mitglieder traten am vergangenen Samstag mächtig in die Pedalen. Gemeinsam mit den Vereinsdamen und Kindern trafen sich die Leedener Schützen zur traditionellen Radtour zunächst am Vereinslokal Schwermann. Von dort ging es Richtung Loose, durch den Habichtswald und über die Boßelstrecke bis zum Schützenhaus in Osterberg. Hier wurde die erste kleine Pause gemacht.

Die Schlussetappe führte schließlich über die neu asphaltierte Hasbergener Straße und Loose (zweite Pause) bis zum Ziel auf dem Hof von Familie Seidel am Fangberg. Dort klang bei zünftigen Speisen vom Grill und frischgezapftem Pils der Abend gemütlich aus.

Der zweite Vorsitzende Herwart Hölscher bedankte sich im Verlauf des Abends beim Gastgeber Carsten Seidel mit Frau Sandra so wie beim Festausschuss für die gelungene Organisation.