Schützenverein Leeden
von 1665 e.V.

 

Internet:
www.schuetzenverein-leeden.de

 

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   

   

IVZ vom 13.04.2023

 

Wetteifern um die Pokale

Klönabend des Schützenvereins Leeden

 

Die Mitglieder des Schützenvereins Leeden hatten viel Spaß beim
geselligen Knobeln und beim Doppelkopfspiel. Foto: SV Leeden

 

Zum jährlichen Klönabend mit dem traditionellen Doppelkopf- und Knobelturnier hatte jetzt der Leedener Schützenverein von 1665 eingeladen. Der 1. Vorsitzende Carsten Schnepper begrüßte in der Gaststätte Wellemeyer die Teilnehmer.

Die Partien endeten nach so manchem „gedroschenen“ Blatt und umgedrehtem Würfel erst am späten Abend. Es fanden sich nebenbei einige Freunde und Gönner ein und genossen den gemütlichen Klönabend oder spielten an der Dartscheibe um die nächste Runde Bier.

Sieger im Doppelkopf um den „Gustav Wellemeyer Pokal“ ist Christian Brönstrup. Zweitplatzierter bei den Kartenspielern wurde Hermann Auffahrt vor Ulrike Rogowski auf Rang drei.

Den ersten Platz um den „Leedener Knobelpokal“ sicherte sich der 1. Vorsitzende Carsten Schnepper vor Loreen Hagen und Iris Schnepper.