14.05.2022

 

 

Christian Brönstrup ist neuer Schützenkönig in Loose

Jana Brönstrup und Thomas Riesenbeck sind Vereinsmeister

 

 

Am Samstag, den 14.05.2022 fand im Schützenhaus in Loose das König- und Vereinsmeister- und Plakettenschießen des Schützenvereins Loose von 1898 e.V. statt.

Unter den Augen der zahlreich erschienen Schützenschwestern und Schützenbrüdern setzte sich Christian Brönstrup beim Königschießen mit 28,7 Ringen durch!

Neuer Vereinsmeister unter 45 Jahren wurde Jana Brönstrup mit 49,1 Ringen, Vereinsmeister über 45 Jahren wurde Thomas Riesenbeck mit 51,5 Ringen, den Otto Kröner Pokal errang Frederik Joachim mit 51,1 Ringen.

Beim Plakettenschießen der unter 22 jährigen gewann Frederik Joachim Gold mit 30,1 Ringen, Silber ging an Pascal Uies mit 29,7 Ringen und Bronze an Hannah Westermann mit 28,0 Ringen.

Beim Plakettenschießen der Damen gewann Jana Brönstrup Gold mit 30,4 Ringen, Silber ging an Luisa Beck mit 29,8 Ringen und Bronze an Christina Cord mit 29,6 Ringen!

Beim Plakettenschießen der Herren gewann Volker Kröner Gold mit 30,5 Ringen, Silber ging an Ulrich Rogge mit 29,6 Ringen und Bronze an Thomas Riesenbeck mit 29,3 Ringen

Bei frischen Bratwürstchen und einem kühlem Bier wurde der neue Schützenkönig und die neuen Vereinsmeister bis spät in den Abend gefeiert.