IVZ vom 28.10.2021

 

Frederik Joachim holt sich den Titel

 

Die Vereinsmeister und Sieger im Plakettenschießen. Foto: SV Leeden-Loose

 

Zum Vereinsmeister- und Plakettenschießen hatte jetzt der Schützenverein Loose von 1898 in das Schützenhaus eingeladen.

Einen neuen Schützenkönig gibt es in diesem Jahr nicht, wohl aber Vereinsmeister beim Schützenverein Leeden-Loose.

Neuer Vereinsmeister unter 45 Jahren wurde Frederik Joachim mit 49,1 Ringen, Vereinsmeister über 45 Jahren wurde Thomas Riesenbeck mit 49,4 Ringen, den Otto-Kröner-Pokal errang Volker Kröner mit 50,3 Ringen.

Beim Plakettenschießen der Jugend gewann Frederik Joachim Gold (28,0), Silber ging an Luca Haunhorst (26,0) und Bronze an Pascal Uies (24,0).

Beim Plakettenschießen der Damen gewann Sabine Beck Gold (28,8), Silber ging an Jana Brönstrup (28,8) und Bronze an Rosi Riesenbeck (24,0).

Beim Plakettenschießen der Herren gewann Christian Brönstrup Gold (31,4), Silber ging an Jörg Westermann (29,9) und Bronze an Heiko Ullmann (29,2).

Bei Bratwürstchen und einem kühlem Bier wurden die neuen Vereinsmeister und Plaketten-Gewinner bis spät in den Abend gefeiert.