IVZ vom 13.05.2019

 

Königs- und Vereinsmeisterschießen in Loose

Gerhard Röttgen erringt den Titel

 

Gerhard Röttgen ist neuer Schützenkönig. Die zweite Vorsitzende Rosi Riesenbeck gratulierte ihm.

 

Gerhard Röttgen ist neuer Schützenkönig in Loose. Luca Haunhorst und Volker Kröner sind Vereinsmeister. Das sind die Ergebnisse des Königs- und Vereinsmeisterschießens, zu dem der Schützenverein Leeden-Loose am Samstag ins Schützenhaus eingeladen hatte.

Unter den Augen der sehr zahlreich erschienenen Schützenschwestern und -brüder setzte sich Gerhard Röttgen beim Königsschießen mit 27,8 Ringen durch. Vereinsmeister unter 45 Jahren wurde Luca Haunhorst mit 48,4 Ringen, Vereinsmeister über 45 Jahren wurde Volker Kröner mit 51,5 Ringen. Den Otto-Kröner-Pokal errang ebenfalls Volker Kröner mit 51,1 Ringen.

Beim Plakettenschießen der unter 18-Jährigen gewann Frederik Joachim Gold mit 30,6 Ringen, Silber ging an Pascal Uies mit 27,0 Ringen und Bronze an Luca Haunhorst mit 25,9 Ringen.

Beim Plakettenschießen der Damen gewann Jana Brönstrup Gold mit 30,8 Ringen, Silber ging an Sabine Beck mit 26,2 Ringen und Bronze an Rosi Riesenbeck mit 26,1 Ringen.

Beim Plakettenschießen der Herren gewann Christian Brönstrup Gold mit 31,2 Ringen, Silber ging an Tobias Esch mit 30,5 Ringen und Bronze an Volker Kröner mit 30,3 Ringen

Bei Bratwürstchen und frisch gezapftem Bier wurden der König und die Vereinsmeister gefeiert.