Junggesellen Schützenverein
Riesenbeck


Internet:
www.junggesellen-schuetzen-riesenbeck.de

 

 

   

   

Herrenpokal geht an Peter Uphoff

Die Junggesellenschützen Riesenbeck trafen sich mit ihren Damen am Karfreitag zum Fastenschießen im Schießstand. Bei sehr guter Beteiligung wurden die Meister am Luftgewehr ermittelt.

Bei den Jugendlichen konnte sich Timo Lohmann vor Jannik Esch und Robert Ottenhues durchsetzen.

Bei den Damen sicherte sich Tatjana Berghaus den Titel, während Peter Uphoff bei den Herren den Sieg errang.

Als Meister an den Würfeln wurde Königin Birgit Esch mit dem Knobelpokal ausgezeichnet.

Traditionell wurden auch wieder Fisch, Käse und Eier serviert. Parallel zum Preisschießen war am Bälle-Tisch Geschwindigkeit und Geschicklichkeit gefordert, was den ganzen Abend über viel Spaß bereitete. Auch hier konnte sich Tatjana Berghaus durchsetzen und sich mit ihren zwei Meistertiteln feiern lassen.