Bürgerschützenverein
Zumwalde e.V.


Internet:
bsv-zumwalde.de

 

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   

   

BSV Zumwalde ehrt erfolgreiche Schützen

Am 01.12.2017 fand der Endkampf des Weihnachtspreis-Schießens statt. Mehr als 50 Teilnehmer zählte Schießwart Georg Wessling an diesem Abend, was ihm angesichts der vollen Terminkalender in der Weihnachtszeit sehr erfreute.

Sieger im Einzelwettbewerb der Männer wurde im Stechen Rainer Heukamp (48,8 Ringe) vor Andreas Grallert (48,8) und Jens Oelgemöller (48,5).

Im Einzel der Damen setzte sich Jutta Meichsner mit 48 Ringen vor Annemarie Loose (45,2) und Christa Loose (44,8) durch.

Die Mannschaftswertung konnte der geschäftsführende Vorstand mit 236,7 Ringen für sich entscheiden. Es folgten die Hugostraße mit 234,7 und das Team Rondell mit 226 Ringen.