IVZ vom 05.11.2021

 

Generalversammlung

 Lutz Athmer ist neuer Vorsitzender

 

 

Der Schützenverein Priestertum-Hagenbrock hatte nach rund zwei Jahren Corona-Zwangspause seine Mitglieder erstmals wieder zur Generalversammlung zum Schießstand in der Gaststätte Niehüser in Schlickelde eingeladen. Dabei standen laut Pressemitteilung unter anderem Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Neuer Vorsitzender des Schützenvereins ist Lutz Athmer (1. Reihe in der Mitte). Zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder Tobias Ungruhe (vorne, l.). Kassierer ist Marco Brink, der Schriftführer Detlev Guhe. Oberst des Vereins ist Reinhard Biemann und Hauptmann Sascha Bornemann.

 

 

Schützenverein Priestertum-Hagenbrock ehrt Jubilare der vergangenen zwei Jahre

 

 

 

Vor den Neuwahlen des Vorstandes bei der Generalversammlung der Schützen Priestertum-Hagenbrock hat der Vorsitzende Reinhard Biemann als letzte Amtshandlung die Jubilarehrungen vorgenommen. Unterstützt wurde er dabei vom Kassierer Marco Brink. Die Ehrungen, welche im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfallen mussten, wurden bei der Gelegenheit nachgeholt.

Auf 51- beziehungsweise 50-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein können Vinzenz Albers, Norbert Klostermann, Berni Mosch, Norbert Rethmann, Manfred Schrameyer, Helmut Sunderdiek, Antonius Niehüser und Bernhard Tietmeyer zurückblicken.

25-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein Priestertum-Hagenbrock durften Thomas Athmer, Thomas Gilhaus, Leonard Osterbrink und Detlev Guhe feiern. Alle Jubilare, die zur Versammlung gekommen waren, erhielten eine Anstecknadel.