Ladbergen-Hölter

   

 

Heinz-Günter Berau ist neuer Schützenkönig

 

Das Foto zeigt von links nach rechts:
Maximilian Oelrich, Heinz-Günter Berau, Andreas Oelrich und Katharina Oelrich.

 

Die Schützenfestsaison in Ladbergen wurde am 28. April in Hölter mit dem Königsschießen und dem Maibaumrichten eröffnet. Sowohl bei den Senioren als auch bei den Junioren wurden die neuen Majestäten ermittelt.

Heinz-Günter Berau setzte sich gegen 39 weitere Anwärter souverän mit 30 Ringen durch und löst damit Andreas Oelrich am Schützenfestsamstag als König ab. Zur Königin wählte er seine Ehefrau Cornelia. Der Hofstaat wird komplettiert durch Andreas und Claudia Winter sowie Reinhard und Rosemarie Kemna.

Bei den Junioren heißt die neue Königin Katharina Oelrich. Sie wird unterstützt von Maximilian und Johanna Oelrich.

Nach Bekanntgabe der neuen Majestäten verbrachte die Schützenfamilie noch einige schöne Stunden unter dem neu errichteten Maibaum.

Die Schützenschwestern und Schützenbrüder freuen sich schon jetzt auf ihr Schützenfest am 5. Und 6. Mai.