Bürgerschützenverein
Bockraden 1927 e.V.



Internet:
www.bsv-bockraden.de

 

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

   

   
   

   

90-jähriges Bestehen

 

Bockradens 1. Schießwart Rainer Bröcker (l.), 2. Schießwartin Erika Molitor-Emmerichs (2.v.l.) und 1. Vorsitzender Gerd Emmerichs (r.) gratulierten Janina Schomaker (3.v.l.), Kerstin Bucken (3.v.r.) und Dieter Gößling (2.v.r.).

Am Samstagabend, den 09.09.2017 wurde das 90-jähriges Bestehen bei gutem Wetter im schön hergerichteten Schießstand an der Gaststätte Rohlmann gefeiert. Mit Leckereien vom Grill und Salaten wurde die Jubiläumsfeier eingeläutet.

Während der Feier begleiteten die Schießwarte das Jubiläumsschießen. Es bestand aus drei Wertungsschüssen mit dem Infrarotgewehr, einmal Knobeln und einmal Spielkarte ziehen.

Die erfolgreichen Teilnehmer konnten sich jeweils über eine Jubiläumsmedaille freuen. Bei der Jugend siegte Janina Schomaker mit 44,9 Ringen, bei den Damen Kerstin Bucken mit 48,8 Ringen und bei den Herren Dieter Gößling mit 52,1 Ringen.