IVZ vom 12.05.2017

Nyenhuis sichert sich den Damenwanderpokal

Birgit Nyenhuis hat jetzt den Damenwanderpokal des Schützenverein Schale für sich entschieden. Mit 98 Ringen hielt sie die Konkurrenz auf Abstand. Ute Bussmann belegte mit 97 Ringen den zweiten Platz. Der dritte Platz ging an Marion Landwehr mit 96 Ringen. Alle Siegerinnen wurden mit Plaketten ausgezeichnet.

Den 94er-Pokal sowie eine Plakette erhielt Rita Harbecke. Die Plakette für die Schützenkönigin der Schützendamen ging an Lorena Nyenhuis.

Den besten Schützinnen beim Luftgewehr-Glücksschießen – Marion Landwehr, Rita Harbecke, Lorena Nyenhuis – überreichte Dieter Hassink Präsente für ihre guten Leistungen.

Der Luftikuspokal ging an Rita Harbecke.

Die nächsten Termine der Schützendamen sind das Rosen- machen am Mittwoch, 17. Mai, die Festausschuss-Sitzung am Mittwoch, 24. Mai, und das Übungsschießen am Montag, 29. Mai.