IVZ vom 29.11.2023

 

Winterschützenfest mit großer Tombola

 

Die Halverder Schützen haben am Wochenende ihr Winterschützenfest mit großer Tombola gefeiert.
Foto: Schützenverein Halverde

 

Der Halverder Schützenverein hat am vergangenen Samstag sein Winterschützenfest gefeiert, teilen die Schützen mit. Nach der Begrüßung der Majestäten König Andreas Lambers und seiner Königin Manuela Lambers mit Hofstaat, Ortskaiser Burkhard Robbe mit seiner Kaiserin Kerstin Robbe und Junggesellenkönig Sebastian Meyer, gab es ein gemeinsames Abendessen.

Die Schützenbrüder und Schützenschwestern hatten bei der großen Tombola die Chance auf einige Preise. Der Hauptgewinn war ein Gutschein für einen Kurzurlaub in Berlin für zwei Personen, der an Renate Telsemeyer ging. Anschließend feierten die Schützen zur Livemusik von Herbert Westphal.